Aldi Talk mit mehr Datenvolumen

Aldi TalkSicherlich nutzen die meisten User den Basis-Prepaid-Tarif von Aldi Talk. Aber der beliebte Anbieter gibt Ihnen auch die Möglichkeit, jeweils für 28 Tage, eine Allnet im voraus zu buchen. Ab dem 28. Januar kommen Neu- und Bestandskunden in den Genuss von etwas mehr Datenvolumen. Bei den Preisen ändert sich hingegen nichts.

Das Kombi-Paket M wird dann mit sechs statt bisher fünf GB ausgestattet sein. Beim Paket L werden es dann sogar zwölf GB (vorher sieben) Die Preise bleiben wie bisher bei 12,99 Euro bzw. 17,99 Euro. Das ist jedoch im Vergleich mit den Drillisch-Tarifen nicht unbedingt günstig. Beim „kleinen“ Paket S bleibt hingegen alles beim Alten. Hier kaufen Sie eine Allnet Flat mit SMS-Flat und drei GB Datenvolumen für 7,99 Euro (28 Tage). Die Drillisch-Marken bieten vergleichbare Tarife regelmäßig für 5,99 Euro im Monat, aber häufig auch günstiger, an. Beide Anbieter (Aldi Talk und Drillisch) funken aus dem Netzbverbund von O2.

Aldi Talk im Vergleich mit winSIM

Einen etwas umfangreicheren Vergleich haben wir unter allnet-flat.com gefunden. Dort finden Sie auch eine kleine Beispielrechnung für Nutzer des beliebten Prepaid-Tarifs. Lassen Sie sich überraschen.