Der Netzbetreiber Vodafone ist ein Premium-Anbieter aus dem D-Netz. Das verspricht beste Netzqualität und -abdeckung. Dafür müssen Sie jedoch regelmäßig etwas tiefer in die Tasche greifen. Um zu testen, ob die versprochenen Leistungen tatsächlich ihr Geld wert sind, sollten Sie sich nicht allein auf die Werbung und Weisheiten wie „Das D-Netz ist immer gut“ verlassen. Vorteilhaft sind glaubhafte Erfahrungen von Freunden und Verwandten. Aber auch eigene Erfahrungen mit einer Prepaid-Karte können sehr sinnvoll sein. Da ist es doch super, wenn dieser Test Sie finanziell nichts kostet, obwohl er langfristig und umfangreich angelegt ist.
Vodafone oder wie hier Handy.de bieten Ihnen dieser Tage zur kostenlosen SIM-Karte 60 Euro Startguthaben. Damit können Sie zwölf Wochen (3×4 Wochen) CallYa Digital, das Prepaid-Angebot von Vodafone testen. Und die Leistungen können sich sehen lassen. Im jeweiligen Buchungszeitraum von 28 Tagen (vier Wochen) können Sie neben unbegrenzten Telefonaten und einer SMS-Flat auch zehn GB LTE Max ausprobiern. Hier surfen Sie im besten Fall mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 500 Mbit/s. Mehr bietet Ihnen das neue 5G-Netz bisher auch noch nicht. Das Beste daran ist, dass Sie die Allnet Flat zwischendurch einfach pausieren oder gleich flexibel kündigen können.
Vodafone CallYa günstiger als Laufzeitverträge
Die vorgenannte Leistungen kosten Sie mit Vodafone CallYa ansonsten 20 Euro für 28 Tage. Das ist selbst auf einen Monat hochgerechnet günstiger als Vodafone Red S, ein ähnlicher Laufzeitvertrag. Dieser kostet aktuell 31,99 Euro im Monat. Mit diesem können Sie, soweit verfügbar, bereits das neue 5G-Netz testen, welches aktuell aber nicht mehr Bandbreite liefert. dazu könnten Sie einen der beliebten V-Pässe gratis buchen. Der große Nachteil ist dafür die Laufzeit von 24 Monaten. Da kann man nicht mehr von Test sprechen!?
Diese Aktion ist leider beendet!