Wochenende!

Noch nicht ganz, aber die Drillisch-Marken läuten es schon mal mit ihren beliebten Wochenend-Angeboten ein. Bei winSIM habe ich die die Flat 1000 L entdeckt, die bei monatlicher Kündbarkeit Allnet-, SMS- und Surfflat mit 1 GB Datenvolumen bietet. Das Ganze kostet nur 14,95 Euro im Monat und wird aus dem Netz von O2 angeboten. Diese Aktion läuft sogar bis zum 13. November, also noch eine ganze Woche.

Bei maXXim sticht u.a. die Allnet Flat LTE L plus etwas heraus. Mit Flatrate ins dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze, SMS- und Handysurf Flatrate 3 GB bei bis zu 50 Mbit/s wird dem geneigten Kunden schon eine ganze Menge geboten. Die Allnet Flat kostet, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 19,95 Euro in den ersten 12 Monaten und anschließend 24,95 Euro monatlich. Auch dieser Tarif wird, wie gewohnt, aus dem Netz von O2 angeboten. Dieses Angebot findet sich u.a. auch bei Phonex oder helloMobil, wobei hier auch günstigere Varianten mit etwas weniger Datenvolumen angeboten werden.

Dann also allen Lesern ein schönes Wochenende!

Weitere Details zum Tarif finden sich unter Tarife O2 oder den Seiten des Anbieters.