WinSIM macht es nochmal

vor einigen Wochen konnte ich an dieser Stelle auf eine Tolle Aktion von winSIM hinweisen. Diese war Anfang des Monats ausgelaufen und wurde nun in ähnlicher Form erneut aufgelegt. Bis Ultimo werden hier Allnet Flats mit integrierter SMS Flat und jeweils einem fetten LTE Datenvolumen angeboten. Günstigste Allnet Flat ist der LTE All 2 GB für monatliche 6,99 Euro. Neben unbegrenztem Telefonieren und Simsen sind hier zwei GB Datenvolumen aus dem LTE-Netz von O2 dabei. Auch die Übertragungsgeschwindigkeit kann sich mit bis zu 50 Mbit/s sehen lassen. Für ein GB mehr Datenvolumen werden dann monatlich drei Euro fällig, sodass man für eine LTE-Fullflat mit drei GB keine zehn Euro bezahlen muss. Für 12,99 kann der tarif LTE All 4 GB gebucht werden.
Alle Tarife werden aus dem Netz von O2 angeboten und sind ohne Mehrkosten flexibel kündbar. Dafür wir in jedem Fall nur ein Anschlusspreis von 9,99 Euro fällig. Ein leidiges Thema ist die Datenautomatik, die hier unkündbares Tarifdetail ist. Aufgrund der hohen Datenvolumina ist es bis dahin jedoch ein weiter Weg.
Optimal sind diese Tarife natürlich auf für Kunden, die das LTE-Netz von O2 zunächst nur ausprobieren möchten.
Weitere Details zum Tarif finden sich unter Tarife O2 oder den Seiten des Anbieters.