TOP D-Netz-Aktion von freenetmobile

Freenetmobile hat die hauseigene freeFLAT erst vor einigen Tagen überarbeitet, die Leistungen verbessert und die Grundgebühr gesenkt. Nun wir für den kommenden Sommer eine beachtliche Aktion angeschoben und auch der Preislkampf im Segment Allnet Flat D-Netz angefeuert. Hinweisen möchte ich hier auf die bis zum 30.6.16 im Angebobot befindlichen freeFLAT 1000 MB und freeFLAT 2000 MB. Die günstigere Variante bietet für 9,95 Euro im Monat eine Telefonflat in alle Netze sowie eine sehr ordentliche Surfflat mit 1 GB Datenvolumen.
Noch interessanter dürfte aber die freeFLAT 2000 MB sein. Für einen geringen Aufpreis von nur 2 Euro im Monat erhalten Sie zusätzlich eine SMS-Flat und das doppelte Datenvolumen, mithin 2 GB. Beide Tarife werden aus dem D-Netz von Vodafone angeboten und bietetn eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s. Vergleichbare Tarife im D-Netz sind derzeit kaum zu finden. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass beide Tarifvarianten (jeweils) gegen einen Aufpreis von 2 Euro mit einer monatlichen Kündigungsmöglichkeit, also ohne Laufzeit buchbar sind.