Neues Tarifportfolio bei Otelo

Das Tarifportfolio von Otelo wurde aktualisiert. Die Allnet Flats bieten nun deutlich mehr Datenvolumen zu vergleichsweise günstigen Preisen. Da es bisher nur ein überschaubares Datenvolumen gab, wurde dieses tatsächlich bis auf das Sechsfache erhöht. Die neuen Tarife von Otelo werden nach ihren Inklusivleistungen in der Bezeichnung Classic (mit 3 GB Datenvolumen für monatlich 19.99 Euro), Comfort (mit 4 GB Datenvolumen für monatlich 24.99 Euro) und MAX (mit 5 GB Datenvolumen für monatlich 29.99 Euro) unterschieden. Alle Tarife enthalten neben der Handyflat eine SMS-Flat.

Die Surfflat können Sie im Rahmen des jeweilige Inklusivvolumens mit bis zu 42,2 Mbit/s im Download nutzen. Damit erhöht Otelo in erster Linie den Druck auf die Tarife von 1&1 die teilweise auch aus dem D-Netz von Vodafone angeboten werden. Die LTE-Offensive des Netzbetreibers ist hier leider noch nicht angekommen.