Neue Allnet Flat für junge Leute bei 1&1

Die Allnet Flats von 1&1 gehören ohnehin zu den Top-Angeboten am Markt, nicht nur, weil sie aus dem D-Netz von Vodafone funken, auch wegen des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Nun wird für junge Leute bis 28 Jahre noch ein Leckerli hinterhergeschoben. Die 1&1 All-Net-Flat Young bietet bei Vertragsabschluss im Mai für 19,99 € im Monat das volle Programm. Das sind Telefonate in alle Netze und eine Surfflat mit 1 GB Datenvolumen in Highspeed-Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s. Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich kann der geneigte Kunde entscheiden, ob er kostenlos eine SMS-Flat oder eine Verdopplung des Datenvolumens (also auf 2 GB) dazubuchen möchte. Mehr geht derzeit im D-Netz nicht für dieses Geld.

Weitere Details zum Tarif finden sich unter Tarife Vodafone D2 oder den Seiten des Anbieters.