LTE satt zum Wochenende

Zum Wochenende lassen sich 2 sehr interessante kurzfristige LTE-Aktionen der Marken aus dem Hause Drillisch finden. Los geht es mit der Allnet Flat LTE 3000, angeboten durch helloMobil. Für günstige 19,99 Euro im Monat werden die für Flatrates aus diesem Segment üblichen Leistungen, also unbegrenzte Telefonie in alle nationalen Netze und sogar eine SMS-Flat angeboten. Thema ist aber insebsondere die LTE-Surfflat mit einem erfreulichen Datenvolumen von 3 GB. Die Datenübertragungsgeschwindigkeit beträgt bis zu 50 Mbit/s. Die Sache wird um so interessanter, weil auf Wunsch eine Multicard inklusiv geliefert wird. So kann man also entspannt telefonieren, simsen und mit dem Handy surfen und hat zusätzlich die Möglichkeit mit einem weiteren Gerät, beispielsweise einem Tablet online zu gehen. HelloMobil bietet diese Allnet Flat aus dem Netz von O2 an.

Die gleichen Leistungen, also Telefonie- und SMS-Flat bietet aktuell winSIM an. Hier ist es sogar noch etwas günstiger, da die anfängliche Grundgebühr nur 9,99 Euro im Monat beträgt, ab dem 13 Monat werden es dann aber 24,99 Euro monatlich, das macht auf die 24-monatige Laufzeit rechnerisch eine monatliche Grundgebühr von nur 17,49 Euro. Allerdings sollte ma hier dann auch den eventuellen Kündigungstermin aus den Augen verlieren. Auch hier ist eine zusätzliche Multicard inklusiv.

Weitere Details zum Tarif finden sich unter Tarife O2 oder den Seiten des Anbieters.