LTE dauerhaft günstig

Zu den vergangenen Wochenenden habe ich an dieser Stelle regelmäßig auf die Allnet Flat Angebote der Drillisch-Gruppe aufmerksam gemacht. So, wie auch an diesem Adventswochenende, wurden die ohnehin günstigen LTE Allnet Flats jeweils mit 12 Monaten Grundgebührenreduzierung von jeweils 5 Euro angeboten. Das war bzw. ist dann also ein sattes Sparvolumen von 60 Euro. Diese Aktion habe ich diesmal bei Phonex und helloMobil gefunden und zwar jeweils für die 3 angebotenen LTE Allnet Flats.

Etwas aus der Rolle (positiv gemeint) fällt an diesem Wochenende die Aktion bei DeutschlandSIM. Hier wird der Tarif DeutschlandSIM LTE L für reduzierte 19,95 Euro im Monat angeboten, das aber dauerhaft!!!! Die Inklusivleistungen entsprechen dem LTE L plus der anderen “Drillische” und beinhalten die Allnet Flat, eine SMS Flat und eine Handysurf Flat mit 3 GB bis zu 50 Mbit/s
LTE-Speed.

In diesem Sinne allen Lesern einen schönen 3. Advent!

Weitere Details zum Tarif finden sich unter Tarife O2 oder den Seiten des Anbieters.