Herbst-Deal bei Mobilcom-Debitel

Vor einigen Tagen habe ich an dieser Stelle auf die neue Allnet-Flat-Aktion im D-Netz der Telekom von Mobilcom Debitel hingeiwesen. Nun hat der Provider nochmal nachgebessert. Die Telekom Comfort Allnet gibt es weiterhin für 14,99 € im Monat statt der sonst üblichen 29,99 € (in den ersten 24 Monaten). ABER! Die Surfflat beinhaltet nun ein Datenvolumen von satten 500 MB, statt bisher 300 MB. Trotzdem bleiben die ebenfalls erwähnten Allnet Flats cleverALLNET von callmobile und FreeFLAT von freenetmobile eine Überlegung wert. Auch die Angebote von Klarmobil, crash-tarife.de und congstar sind nicht weit weg, sodass man gespannt bleiben darf, in welche Richtung es in den nächsten Monaten weitergeht.

Weitere Details zum Tarif finden sich unter Tarife D1 oder den Seiten des Anbieters.

Samsung S6