Doppelt war gestern – 4-fach ist heute

Daten, Daten immer mehr Daten, eine Allnet Flat ist um so interessanter, je größer das mitgelieferte Datenvolumen in Highspeed-Geschwindigkeit ist. 1&1 trägt mit den hauseigenen Allnet Flats dieser Nachfrage Rechnung und vervierfacht die standardmäßigen Datenvolumen in allen Tarifen. So beinhaltet schon die beliebte 1&1 All-Net-Flat special für anfängliche 9,99 im Monat 1 sattes GB Daten. Das Angebot gilt auch für die interessanten D-Netz Allnet Flats, die aus dem D-Netz von Vodafone angeboten werden. Hier sind im preisgünstigsten Tarif, der 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99 Euro im Monat bereit 2 GB (!!!) Daten enthalten. Hier gilt es also schnell zu sein und die aktuelle Aktion zu nutzen. Das Angebot gilt übrigens auch, wenn ein Tarif ohne Laufzeit gewählt wird. Allerdings erhöht sich dann die Grundgebühr jeweils um 5 Euro.

Weitere Details zum Tarif finden sich unter Tarife Vodafone D2 oder den Seiten des Anbieters.