Allnet Flat im D-Netz der Telekom unter 10 Euro

Allnet Flat Tarife aus dem D-Netz der Telekom sind sehr begehrt, allerdings meist auch etwas teurer. Mit der neuen Aktion von Klarmobil wird dem nun ein Ende gesetzt. Üblicherweise kostet die Allnet-Spar-Flat 19,85 Euro im Monat, davon werden nun interessierten Neukunden, während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten, jeweils 10 Euro im Monat erlassen. Das macht eine Grundgebühr von 9,85 Euro monatlich.
Dafür bekommen Sie eine Allnet Flat im D-Netz der Telekom mit unbegrenzten Telefonaten in alle Netze des Landes. Mit dabei ist natürlich auch eine Surfflat mit bis zu 14,4 Mbit/s Bandbreite für ein Datenvolumen von 500 MB. Für eine SMS, falls benötigt, werden 9 Cent fällig. Leider berechnet der Anbieter auch eine Anschlussgebühr in Höhe von 19,95 Euro.

Weitere Details zum Tarif finden sich unter Tarife Telekom D1 oder den Seiten des Anbieters.