Allnet Flat Aktion bei simyo

Aller guten Dinge sind 3!? Ja, aber bei simyo sind es nun sogar 4. Der Mobilfunkdiscounter gewährt Neukunden eine Grundgebührenbefreiung von 4 Monaten, bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit 24 Monaten Laufzeit, im Zeitraum bis zum 28.1.15. Dies gilt für das gesamte Tarifportfolio, so auch die hauseigene Allnet Flat, die unter dem Namen All-On Flat vertrieben wird. Bei einer monatlichen Grundgebühr von 24,90 Euro, macht das eine Ersparnis von 99,60 Euro aus. Im Tarif enthalten sind neben der Telefon-Flat eine SMS-Flat und eine Surfflat mit 1 GB LTE-Datenvolumen. Dies lässt sich mit einem monatlichen Mehraufwand von 5 Euro, optional verdreifachen.

Im vorgenannten Aktionszeitraum gibt es weiterhin viele attraktive Handybundles. Einige Handys gibt es auch kostengünstig für einen Einmalpreis von nur 1 Euro.

Weitere Details zum Tarif finden sich unter Tarife E-Plus oder den Seiten des Anbieters.